Mietkessel Inbetriebnahme in Rekordzeit!!!!!!!

Das freut nicht nur die Eisliebhaber: Durch einen Kesselausfall am Dampfkessel bei unserem Kunden „Froneri Schöller" musste innerhalb einer Woche ein Ersatz her, damit die Eisproduktion unermüdlich weiterlaufen kann!

Am Montag rief unser Kunde an und bat um unsere Unterstützung - ein Hochdruckdampf-Mietkessel mit Gasfeuerung und passender Leistung musste her und innerhalb einer Woche aufgestellt, angeschlossen, in Betrieb genommen und mit dem TÜV abgenommen werden!

Noch am selben Tag besichtigte unser Partner für den Rohrleitungsbau die Anlage, und die Arbeiten wurden bereits am nächsten Tag aufgenommen.

Nur 48 Stunden später wurde der Mietkessel samt Zubehör geliefert und aufgestellt.

Durch die ungewöhnlich gute Organisation und Zusammenarbeit mit unserem Kunden Froneri Schöller (Herr Janz) wurde der Kessel aufgestellt und angeschlossen.

Am Samstagabend waren die Arbeiten mit erster Flamme abgeschlossen.

Am Sonntag fand die mängelfreie TÜV Abnahme statt.

An dieser Stelle also VIELEN DANK für die hervorragende Zusammenarbeit an Froneri Schöller, Fa. Eco, Fa. Krause, den TÜV NORD und an das eNeG Team!

Projektübersicht

Karriere mit Sinn und Verstand

Die Arbeit ist ein wesentlicher Teil des Lebens. Deshalb ist es so wichtig, dass man etwas Sinnvolles tut – und dass das Umfeld stimmt. So wie bei eNeG: Hier gibt es flache Hierarchien, viel Raum für persönliche Entwicklung und noch mehr gesellschaftlich relevante Aufgaben. Ganz gleich, ob Sie bei uns als Mechatroniker*in, Programmierer*in, Ingenieur*in oder im kaufmännischen Bereich loslegen wollen – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Mehr Informationen

Karriere
powered by webEdition CMS